Dienstag, 28. Mai 2013
ein neuer Hund kommt ins Haus
In diesem Blog möchte ich etwas über mein Leben und über das Leben meines Hundes Emily schreiben.

Am 01.08.2006 mussten wir unseren Sibirien Husky Artus einschläfern. Das war sehr traurig denn er war ein wirklich toller Begleiter für uns. Er wurde 13 Jahre alt und man sah ihm sein alter auch nur an seiner Art zu laufen an.




Das UNS besteht aus Ehemann (Ex) und zwei Mädels geboren 1979 und 1983. Ich weiß nicht ob es meinen Mädels recht wäre sie hier namentlich zu erwähnen, das kläre ich dann noch ab und vielleicht tauchen dann später die Namen auf.

Der erste Tag im neuen zu Hause!
Sie war etwas vorsichtig aber nicht ängstlich, alle Zimmer wurden erst mal genau unter die Lupe genommen. Die Treppe war ihr noch ein wenig zu hoch und somit durfte Frauchen sie auch noch die ersten paar Tage hoch und runter tragen aber das war ihr dann zu blöde und sie versuchte den Abstieg selbstständig… der Anblick erinnerte mich an einen weichen Ball wie sie da so die ersten Treppenstufen runter purzelte… sie fand es nicht schlimm und schaffte die restlichen Stufen dann hüpfend hinunter.



Sie war ein typischer Hund und knabberte auch alles an was sie in ihr kleines Maul bekam.


Die ersten Tage im neuen zu Hause.
<br />

Das war mal ein Handtuch für das Geschirr aber zum Spielen ist es doch einfach genial.




Diesen Blick hat sie heute noch drauf…. und mal ganz ehrlich, kann man diesem Hund böse sein wenn sie einen so anschaut?